Nachrichten

Reactie op "Winterfest 2017 ABGESAGT!! (Nachricht von 11. Dezember 2017)":

Velden met (*) zijn verplicht.
Winterfest 2017 ABGESAGT!! (Nachricht von 11. Dezember 2017)
(*):
(*):
(*):
:
(*):

Winterfest 2017 ABGESAGT!! (Nachricht von 11. Dezember 2017)

Liebe Freunde von Melief,

nach gründlichen Diskussionen haben wir beschlossen, das Winterfest am nächsten Samstag abzusagen. Es war eine schwierige Entscheidung, weil wir wissen, dass sich viele Menschen darauf gefreut haben und dass auch viele freiwillige Helfer schon wochenlang mit den Vorbereitungen beschäftigt waren. Wir haben bei allem, was wir tun, immer das Ziel vor Augen, dass die Sicherheit und Gesundheit unserer Tiere an erster Stelle stehen. Weil jetzt in den Niederlanden wieder die Vogelgrippe ausgebrochen ist und wieder Stallpflicht eingeführt wurde, ist die Ansteckungsgefahr um ein Vielfaches größer als sonst. Auch ist es möglich, dass in dieser Woche hier im Emsland ebenfalls Stallpflicht angeordnet wird. Kurzum, keine einfache Entscheidung, aber das beste für die Sicherheit der Tiere.

Wir danken allen, die bereit waren, uns zu helfen oder bereits geholfen haben aus vollem Herzen, und wir hoffen, euch alle beim nächsten Sommerfest am 26. August wieder begrüßen zu dürfen.
Seite zurück